PHILADELPHIA - Hallo Freund Deutsche Rezepte, Im Artikel lesen Sie diesmal mit dem Titel PHILADELPHIA, Wir haben diesen Artikel gut vorbereitet, damit Sie die Informationen darin lesen und lesen können.. hoffentlich der Inhalt der Post
Artikel Törtchen, was wir schreiben können Sie verstehen. Okay, gerne lesen.
Titel : PHILADELPHIA
link : PHILADELPHIA
Sie lesen gerade den Artikel PHILADELPHIA mit der Linkadresse https://deutsche-rezepte.blogspot.com/2014/03/philadelphia.html
Titel : PHILADELPHIA
link : PHILADELPHIA
PHILADELPHIA
Philadelphiaaaaaaa. Diese hübschen Törtchen habe ich zum Geburtstag meines Bruders gemacht. Nicht nur hübsch anzusehen sondern auch sehr sehr lecker und vor allem nicht allzu schwer. Sie sind herrlich cremig und schmecken sehr frisch mit den saftigen Beeren.
Was ihr braucht:
150 g Löffelbiskuits
125 g Butter
3 Pck. Philadelphia Doppelrahmstufe (à 175 g)
300 g Joghurt
3 EL Zitronensaft
1 Pck. gemahlene Gelatine (oder 6 Blatt)
75 g Zucker
Früchte zum Dekorieren
Wie ihr es macht:
Zuerst müsst ihr die Löffelbiskuits in einen Gefrierbeutel füllen und diese mit einem Nudelholz oder den Händen zerbröseln.
Anschließend müsst ihr die Butter schmelzen, diese dann mit den Bröseln vermischen und alles in kleine mit Backpapier ausgelegte Förmchen füllen und gut festdrücken.
Danach den Philadelphia, den Joghurt und den Zitronensaft verrühren. Die Gelatine in 150 ml kaltem Wasser 10 Minuten einweichen. Zucker hinzufügen und alles unter Rühren erwärmen, bis sich die Gelatine und der Zucker gelöst haben. Zügig unter die Philadelphia-Creme rühren.
Die Philadelphia-Creme auf den Bröselböden in die Springförmchen geben und die Törtchen für mindestens 3 Stunden kühlen.
Vor dem Servieren die Törtchen aus der Form lösen und mit Erdbeeren, Himbeeren und Blaubeeren dekorieren.
So ist der Artikel PHILADELPHIA
Das ist ein Artikel PHILADELPHIA diesmal, hoffentlich kann euch allen nützen. Okay, wir sehen uns in anderen Artikel.
Sie lesen gerade den Artikel PHILADELPHIA mit der Linkadresse https://deutsche-rezepte.blogspot.com/2014/03/philadelphia.html
Kommentare
Kommentar veröffentlichen